Spielplan und Tickets

Kartenservice: 0172 / 4722204
Öffnung der Abendkasse 1 Stunde vor Spielbeginn!

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten.
Die Karten können online oder über den Kartenservice reserviert werden. Bezahlt wird dann an der Abendkasse. Um Reservierung der Karten wird gebeten!
Freie Platzwahl - Gerne nehmen wir Platzreservierungen für Mitglieder des "Fördervereins Theater Burgau" an.

Bei Bestellung der Karten über das Internet bitte hinter Ihrem Namen "(Förderverein)" schreiben und bei telefonischer Bestellung bitte auf die Mitgliedschaft hinweisen.

Aktuell

Jan
25
2018
Flotte Lotte - Die Improshow
Ab sofort wird unser erfolgreiches Improtheater in unserer Theaterbar stattfinden: Gemütlich, mit kleinerer Besetzung, und das Publikum sitzt ganz nah am Geschehen!

Improvisationstheater ist immer neu, immer spontan und nicht wiederholbar.

Sie haben keine Ahnung, was Sie da erwartet?
Keine Bange wir auch nicht.

Termine - jeweils 20 Uhr:
25. Januar 2018
22. Februar
22. März - "Flotte Lotte - Osterspecial"
26. April

Feb
3
2018
Wolke 7 - Fliegen ist schöner!

Eine musikalische Revue

Von alters her reizt es den Menschen den Himmelsraum zu erobern und seine Geheimnisse zu erforschen. In vielen Religionen beheimatet die Himmelssphäre Götter, Engel oder anderer Wesen. Der Himmel ist ein Sehnsuchtsort - auf jeden Fall „muss die Freiheit dort wohl grenzenlos sein“.

Kommende Termine:
3. Feb, 2., 3. Mrz

Feb
4
2018
Kleiner großer Sonntag - Käpten Knitterbart

Nach dem Buch von Cornelia Funke
für große und kleine Piraten ab 4 Jahren
Gastspiel vom Theater KNUTH


Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte!

Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern jedoch viele Gefahren…

Feb
8
2018
Musikspecial mit Tony and the Tides
Am Gumpigen Donnerstag ist im Burgau traditionsgemäß viel los....diesmal auch im Neuen Theater!
"Tony and the Tides" rocken in der Robert-Bosch-Str. 2.

Alle Freunde von guter Rock´n Roll und Rockmusik der 60-80er können sich freuen!
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Preis: 5 EUR
Karten nur an der Abendkasse - Keine Reservierung von Karten möglich.