Spielplan und Tickets

Kartenservice: 0172 / 4722204
Öffnung der Abendkasse 1 Stunde vor Spielbeginn!

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten.
Die Karten können online oder über den Kartenservice reserviert werden. Bezahlt wird dann an der Abendkasse. Um Reservierung der Karten wird gebeten!
Freie Platzwahl - Gerne nehmen wir Platzreservierungen für Mitglieder des "Fördervereins Theater Burgau" an.

Bei Bestellung der Karten über das Internet bitte hinter Ihrem Namen "(Förderverein)" schreiben und bei telefonischer Bestellung bitte auf die Mitgliedschaft hinweisen.

Aktuell

Sep
16
2017
Flirten für Fortgeschrittene

Claudia Schuma und Irene Weber von "Kabarett Puderdose" aus München haben als staatlich verkannte Sexpertinnen in allen Liebeslagen das Scheitern zur Kür erhoben. Von abscheulich Anbaggern bis zu katastrophaler Kopulation; die beiden haben es erlebt! Ihre Mission: Exklusive Berichterstattung mit vollem Körpereinsatz und viel Stimme.

Genießen sie mit uns zur Spielzeiteröffnung 2017 das frivole Programm "Flirten für Fortgeschrittene".
Sep
17
2017
Kleiner großer Sonntag - Flotte Lotte Mini

Improshow für Kinder

Zum Tag des offenen Theaters dürfen die ganz Kleinen bei uns mal den Ton angeben, denn bei unserem Improvisationstheater für Kinder spielen wir 1,2,3 Bühne frei- alles was ihr wollt!

Ein Tier, ein Wort, ein Gegenstand, von euch genannt, wird zum Auslöser für eine neue Szene, für ein neues Spiel.

Sep
21
2017
Flotte Lotte - Die Improshow
Ab sofort wird unser erfolgreiches Improtheater in unserer Theaterbar stattfinden: Gemütlich, mit kleinerer Besetzung, und das Publikum sitzt ganz nah am Geschehen!

Improvisationstheater ist immer neu, immer spontan und nicht wiederholbar.

Sie haben keine Ahnung, was Sie da erwartet?
Keine Bange wir auch nicht.

Termine - jeweils 20 Uhr:
21. September
12. Oktober
23. November
21. Dezember - "Flotte Lotte - Weihnachtsspecial"

Okt
01
2017
Kleiner großer Sonntag - Rotkäppchen Teil 2
Gastspiel vom Theater KNUTH
Kindertheater von 3-99 Jahre.

Rotkäppchen Teil 2 ...wie die Geschichte weiterging...
Das Mädchen mit dem roten Käppchen überstand, wie alle wissen, das Abenteuer mit dem bösen Wolf.

Mit ihrem Freund dem kleinen Jungen Peter hat sie nun viel Freude beim Spielen am Waldesrand. Doch Vorsicht ! Mitten im Wald da lebt der unheimliche Zwerg.

Aber keine Sorge, auch dieses Abenteuer wird Rotkäppchen bestehen und am Schluss geht alles wieder gut aus.