Spielplan und Tickets

Kartenservice: 0172 / 4722204
Öffnung der Abendkasse 1 Stunde vor Spielbeginn!

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten.
Die Karten können online oder über den Kartenservice reserviert werden. Bezahlt wird dann an der Abendkasse. Um Reservierung der Karten wird gebeten!
Freie Platzwahl - Gerne nehmen wir Platzreservierungen für Mitglieder des "Fördervereins Theater Burgau" an.


Aktuell

Mrz
04
2017
Die Blonde, die Brünette und die Rache der Rothaarigen
Wir freuen uns, im März eine Deutsche Erstaufführung feiern zu dürfen!!!!

„Die Blonde, die Brünette und die Rache der Rothaarigen“ – ein faszinierendes 1-Frau-Stück (Dörte Trauzeddel) des australischen Dramatikers Robert Hewett unter der Regie von Vera Hupfauer.

Sieben Monologe für eine Schauspielerin. Sieben Menschen, die ein Unfall verbindet. Die einander wichtig sind, die einander verraten, vergessen, verfallen sind, die einander verlassen, lieben, vermissen und... Die alle eine vollkommen unterschiedliche Geschichte zu erzählen haben.
Hier der Trailer

Mai
14
2017
Kleiner großer Sonntag - Komm, wir finden einen Schatz!
Gastspiel vom Theater Morgenroth und Schwester
Kindertheater von 4-99 Jahre.

Eine wunderbare Geschichte vom Suchen und Finden.  Von Freundschaft und Abenteuer. Von zwei Menschen,  die eine Geschichte suchen, in der ein Tiger und ein Bär einen Schatz suchen. Aber eigentlich machen sich alle nur auf den Weg. Gefunden haben sie schon längst. Schatz und Geschichte. Aber das wissen sie noch nicht.
Mai
18
2017
Flotte Lotte - Die Improshow
Ab sofort wird unser erfolgreiches Improtheater in unserer Theaterbar stattfinden: Gemütlich, mit kleinerer Besetzung, und das Publikum sitzt ganz nah am Geschehen!

Improvisationstheater ist immer neu, immer spontan und nicht wiederholbar.

Sie haben keine Ahnung, was Sie da erwartet?
Keine Bange wir auch nicht.



Termine:
18. Mai
22. Juni
14. Juli - "Flotte Lotte - urlaubsreif" - das Open-Air-Special mit "Sommer-Sause"

jeweils 20 Uhr in wechselnder Besetzung

Mai
27
2017
Die Wunderübung

Auch kein Traumberuf: Paartherapeut. In Daniel Glattauers Komödie bekommt es Eheberater Harald, mit Valentin und Joana zu tun, einem in Macht- und Beziehungskämpfen verstrickten Paar von Anfang 40.

Joana: "Normalerweise haben wir getrennte Anfahrtswege. Normalerweise gehen wir überhaupt getrennte Wege. Bei getrennten Wegen tun wir uns leicht, darin sind wir geübter, nicht wahr, Valentin?"

Es spielen: Marion Wessely, Wolfgang Eichelmann, Olaf Ude
Regie: Vera Hupfauer


PREMIERE: 27. Mai
Weitere Termine: 2., 3., 8., 10., 23., 24., 30. Juni, 1., 8. Juli